Samstag, 24. März 2012

ein Geschenk - ein Geschenk
und das einfach nur so von meiner Stempelfreundin


VIELEN LIEBEN DANK, ich habe mich RIESIG gefreut

ein Stempelkissen - Regal

mit meinen Lieblingsschweinen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast du ein tolles Geschenk bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die viele Arbeit, die das Schneiden und Kleben macht. Sie hat 1 Woche dafür gebraucht.
      Lieben Gruß Tina

      Löschen
  3. wow, an so etwas habe ich mich noch nich getraut, das sieht klasse aus und kann man gut gerbrauchen, schöne gemacht.
    dir einen sonnigen gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch super begeistert.Das ganze Teil ist aus alten Ringbuchordnern hergestellt- einfach irre.
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    kreative Geschenke sind immer was tolles ! Schönes Geschenk !
    Ich gebe Dir einen Award für Deinen neuen Blog in der Hoffnung viele schöne Werke in Zukunft bestaunen zu können !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich dass das geschenk dir gefalln hat, wir sollen langsam überlegen was du für oktober brauchst :) denk daran und sag besheid.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Geschenk,super nett deine Stempel Freundin:)

    AntwortenLöschen