Sonntag, 18. März 2012


Waterfall Card





Kommentare:

  1. wow!!!!eine wunderschöne karte bravo bravo

    AntwortenLöschen
  2. huhu tina,
    danke, für dein kommentar, habe dich schon gesucht *g und war froh gerade deine zeilen zu lesen. leider konnte ich nicht vorher vorbei schauen, da man nicht auf deinen blog zugreifen kann, wenn man auf das bildchen in meiner leser liste geht. deine wasserfall? karte ist sehr schön geworden, gefällt mir gut und ist sicher auch sehr schwer ?
    dir einen lieben gruß, sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonne ;o)
      danke für Deine netten Kommentar.
      Ich bin ganz neu in der Blogger Gemeinde und muss mich erst durch die ganzen Anwendungen durchwuseln.
      Die Karte war garnicht so schwer, habe sie auf gut Glück gemacht. Meine Tochter bemängelt nur,dass die Karte ein wenig schief ist( aber was läuft im Leben schon gerade ? -- Hehehehe)
      Dir auch liebe Grüße
      Tina

      Löschen