Sonntag, 8. April 2012

Am Anfang stand die Frage:
" Was macht man (Frau) mit einem Kleiderschrank, der nicht mehr benötigt wird ?"
Hmmm ??????????


Dann kommt mein Mann ins Spiel!

Und hat eine geniale Idee !!!
 Stempel + Schrank = Stempelschrank
1. Ein kleiner Schreibtisch muss her.
    Gefunden bei ebay Kleinanzeigen (zu verschenken!!!)
Danke an den netten jungen Mann aus Bulgarien
2. Jetzt ein wenig Werkzeug,eine Leselampe,Verlängerungskabel und Schäferkisten in verschiedenen Größen.
3. Eine Kleenex Box als Bänderbox


4.Jetzt darf ( muss) eingeräumt werden.





5. FERTIG - das Einräumen hat 2 Tage gedauert.





meine Lieblingsschweinchen dürfen nicht fehlen



Ich fühle mich wenig in meine Kindheit zurück versetzt.Da hatte ich eine kleine Kinderpost und der Schrank wirkt wie ein kleiner Kaufmannsladen für Stempelfreunde ;o)

Ein dickes Dankeschön an meine Stempelfreundin, die mir vor einiger Zeit ein tolles Stempelregal gebastelt hat.
http://blumensol.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Das sieht toll und sehr praktisch aus !
    Frohe Ostern wünscht Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich hoffe, dass Du auch ein schönes Osterfest hattest.

      Löschen
  2. oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    das ist jaaaaaaa unglaublichhhhhhhhhh, ihr beide sind super!!! bravo bravo bravo, liebe grüße und frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. das nenne ich mal klasse umgesetzt ;) sehr schöne idee, macht sich toll dein neuer bastelbereich. dir noch einen schönen rest ostermontag, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ich bin es noch einmal ;)
    ich möchte dir etwas übergeben, siehe hier...
    http://sonneeee.blogspot.de/2012/04/award.html
    viele freude damit.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja völlig platt. Vielen lieben Dank
      , ich habe mich riesig gefreut :o)
      Ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Klein aber fein!! Das ist so ein toller Arbeitsplatz geworden. Viel Spaß in Zukunft beim Stempeln.
    Übrigens: Vielen Dank, dass du nun zu meinen Lesern gehörst.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Halloschen!!!!
    ich hoffe dass es dir gut geht und deine nue stempel einer schöner platz in dein neu bereich haben.
    sieh mal hier
    http://blumensol.blogspot.de/2012/04/award.html
    Liebe Grüße
    siladry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffel,
      meine Stempel warten noch artig in der Box auf ihren entgültigen Platz.
      ICH HABE AUCH SOWAS TOLLES BEKOMMEN - hehehehe --> FREUDE!!!
      Ich habe nur keinen Schimmer, wie ich das auf meinen Blog bekomme.
      Kannst Du mir ja am Samstag zeigen.
      Freue mich schon auf's Stempeln.
      Bis bald

      Löschen
  7. Hallo Tina,

    ich bin durch Siladry auf deinen Blog gestoßen. Dein neuer Bastelplatz ist super geworden und die Idee für die Bänder ist einfach genial!

    Du wohnst in Berlin? Ich auch! Komm doch zu uns in den www.samtpfoetchenclub.de/forum. Dort treffen wir uns zum Basteln und Plaudern. Siladry ist auch da! Wir würden uns freuen, dich und auch andere Bastler bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Herzen Berlins
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stempelperle,
      danke für die "Einladung", ich werde sicher mal bei euch vorbei schauen.Ich treffe mich am Samstag mit Sildary und werde sie mal ein wenig über euch " befragen" ;o)
      Liebe Grüße aus Tempelhof
      Tina

      Löschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    ich bedanke mich herzlich für die netten Kommentare :o)
    und ein dickes Küsschen für meinen Mann - SCHMATZ ;o)
    Euch eine tolle(kreative)Woche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen