Samstag, 9. Juni 2012

Bei unserem heutigen Stempeltreffen war ich leider nicht besonders kreativ, ABER ich habe ein Türschild bestempelt.

Vorderseite mit einem Foto von mir !!!
Rückseite Möglichkeit 1
Rückseite Möglichkeit 2


Kommentare:

  1. huhu tina,
    schön dich mal wieder zu lesen, ich hoffe es geht dir gut ? deine türschilder sind klasse geworden, toll coloriert - gefallen mir sehr gut ( vorallem das´in der mitte ). wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen zurück,
      und danke der Nachfrage - ja es geht mir gut.Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht.
      In den letzten Wochen hatte ich echt wenig Zeit und die nächsten 2 Wochen werden auch nochmal hart, ABER dann habe ich 3 Wochen URLAUB und hoffentlich vieeeeel Zeit um zu stempeln.
      Mein Türschild: Da ich ja in all meinen Leben Hexe von Beruf war und bin ;o), sind das natürlich Fotos von mir. Das Bild in der Mitte zeigt mich beim Auto ähh Besen fahren ähh fliegen.Du verstehst?
      Dir auch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. ahhhhhhhhhhhhhh,,, ich freue mich sehr deine türschilder zu sehen, ist einfach klasse geworden, meld dich sobald du frei zeit hast, ich wunsche dir auch eine schöne woche.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht lustig ist :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen